Allgemeine Geschäftsbedingungen

gültig ab 29.10.2023

1. Anmeldung/Abmeldung

Alle Anmeldungen laufen über das Kontaktformular und sind verbindlich.

Bei Verhinderungsfällen des Teilnehmers ist der Termin mindestens 48 Stunden vorher abzusagen. Nicht rechtzeitig erfolgte Abmeldungen ausgenommen bei Krankheit, Unfall, Todesfall, werden verrechnet.

Bei Absage eines Angebots durch Andrea Anetzhofer, wird ein Ersatzdatum angeboten oder allenfalls der Betrag zurückerstattet.

 

2. Bestellungen Geschenke

Ab Bestellung eines Geschenkes gilt der Auftrag als verbindlich.

 

3. Bezahlung

Alle Angebote können in Barzahlung oder mit Twint bis zum Tag der Durchführung bezahlt werden.

Geschenke können in Barzahlung, mit Twint oder per IBAN bis zu 2 Wochen nach Erhalt bezahlt werden.

 

4. Ungenügende Teilnehmerzahl

Für die Gruppenangebote stehen eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Teilnehmenden. Beteiligen sich weniger als 3 Teilnehmende, kann Andrea Anetzhofer vor dem festgelegten Beginn das Angebot absagen. Geleistete Vorauszahlungen werden in diesem Fall in voller Höhe zurückerstattet. Ersatzforderungen sind ausgeschlossen.

 

5. Datenschutz

Die Kundendaten sind streng vertraulich und werden nicht an Drittpersonen weitergegeben. Fotos werden nach dem Angebot unwiderruflich gelöscht.

 

6. Persönliche Verantwortung

Die Teilnahme an einem Angebot ist freiwillig. Jede*r Teilnehmer*in trägt die vollumfängliche Verantwortung für sich selbst. Für Kinder haften der/die gesetzliche Vertreter*in. Jegliche Haftung wird abgelehnt. 

 

7. Herzenspost

Die Herzenspost ist ein Geschenk-Angebot. Die Daten verwende ich ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und gebe sie nicht an Dritte weiter. Die Herzenspost kann zu jederzeit abbestellt werden. Nach der Abmeldung werden die Daten unwiderruflich gelöscht.