Traumfängerzauber

Jetzt ist die Zeit reif! 

Die Traumfänger, welche ich geknüpft habe, haben schon viele Herzen berührt. Freunde haben mich immer wieder ermuntert, die Traumfänger als eines der Angebote aufzunehmen. 

Es hat gedauert, bis ich einen für mich stimmigen Rahmen gefunden habe und nun dieses Angebot sichtbar mache. 

Von Herzen gerne mache ich für dich oder einer deiner Lieblingsmenschen, mit viel Liebe, Kreativität und Hingabe, einen ganz persönlichen Traumfänger. Ich lasse dabei im Traumfänger, die Wesensart des Empfängers intuitiv mit einfliessen. Damit ich auf diese Art und Weise vollumfänglich wirken kann, nehme ich mir den Freiraum raus, dieses Angebot nur von Zeit zu Zeit aufzuschalten. Und vielleicht kommst genau DU jetzt in den Genuss eines Traumfängers.

 

Ein wundervolles Angebot auf Anfrage

Suchst du etwas besonderes, einzigartiges für dich oder einen deiner Herzensmenschen?

 

Der Traumfänger wird vom selbst geformten Ring bis ins letzte Detail mit Liebe von Hand gemacht. 

 

Auf Grund der Wesensart des Empfängers, lasse ich intuitiv das mit einfliessen, was es braucht, damit der Traumfänger seine Wirkung hat. 

 

Jeder Traumfänger ist ein Unikat, beseelt und sehr persönlich. Was auch der Grund ist, warum keiner der hier abgebildeten Traumfänger in seiner Vollkommenheit zu sehen ist.

 

Sehr gerne knüpfe ich dir auch einen Wunsch ein, womit dich dein Traumfänger für deinen Alltag, nachts bestärken darf. Der Traumfänger darf von Zeit zu Zeit an die frische, trockene Luft ausgelüftet werden.

Inhalt:

  • ein persönlicher Traumfänger verknüpft mit deiner Wesensart
  • eine dazugehörige, von Hand geschriebene Legende 

Wichtig:

Damit ich im Herzen, in der Energie  und in der Kreativität, voll im Fluss sein kann, kreiere ich Traumfänger unabhängig von einem Datum. 


Bist du interessiert?

Dann schreibe mir bitte über das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich!