Stimmreich

Hast du in deinem Alltag gerade zu viel Trubel? Sehnst du dich nach nur noch nach Ruhe und nach Zeit für dich? Wie wäre es, wenn du in dir drin ganz viel Ruhe fühlst und dich nichts und niemand aus der Bahn werfen könnte?

Daten:

  • Freitag, 19. April'24 von 19.00 - 20.00 Uhr / Zimmerwald
  • Samstag, 11. Mai'24 von 8.00-9.00 Uhr  / Zimmerwald
  • Mittwoch, 12. Juni'24 von 20.00-21.00 Uhr  / Herrenschwanden

Das Stimmreich bietet dir die Möglichkeit, deiner Stimme in ihrer Vielfalt Raum zu geben. 

 

Alle Töne, alle Laute, alle Geräusche, jede Melodie, die aus der Tiefe deines Herzens und deiner Seele kommen haben Platz.

 

Ich werde dich behutsam zum Klang deines Herzens begleiten. Es gibt nur Richtig und kein falsch, wie wir es sonst in unserer Gesellschaft gewohnt sind. Alles ist wertvoll, alles darf sein. 

 

Es ist kein Singen mit Noten und einer vorgegebenen Melodie. Es sind individuelle Klänge, welche in diesem Reich ihren Platz haben dürfen. Hier darfst du deine Stimme, in deinem Tempo, deiner Lautstärke, deiner Melodie, zum Ausdruck bringen. 

 

Du wirst merken, wie heilsam und beruhigend diese Art von Herzensausdruck sein kann. Weit weg vom Alltag, mitten im Herzen, in der Ruhe, ganz bei dir selbst, umgeben von Wärme und Magie.

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Eventkosten:

CHF 40.00

Anzahl:

8 Personen

Ort:

Herrenschwanden / Zimmerwald,  bei starkem Regen findet der Event immer im Tipi in Zimmerwald statt.

Mitnehmen:

Dem Wetter entsprechende Kleidung/SchuheSchutz (Sonne, Regen, Zecken usw.), eine gefüllte Trinkflasche, sowie eine Decke mit.

Besonderes:

  • Es gilt Bezahlung im Voraus per Twint oder Barzahlung vor Ort.
  • Bei Gewitter oder Sturm wird das Angebot abgesagt.
  • In Verhinderungsfällen des Teilnehmers, ist der Termin mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Bitte lies hierzu die allgemeinen Geschäftsbedingungen.