Logo Herzens Geschenke

Stimmreich

Daten:

  • Montag, 19. August’24 von 19.00 – 20.30 Uhr in Herrenschwanden/Kirchlindach
  • Montag, 02. September’24 von 19.00 – 20.30 Uhr in Herrenschwanden/Kirchlindach

Willst DU dich endlich wieder wertgeschätzt fühlen? Von ganzem Herzen willkommen? Und tief verbunden, in einer ehrlich ausgesprochenen Einladung?

Entdecke jetzt den Reichtum deiner Stimme.  Deine Stimme ist der tief verbundene Ausdruck deiner Persönlichkeit. Wer bist du wirklich? Das geht so tief. Und ich begleite dich auf dieser Reise. Es kann so heilsam, kraftvoll, befreiend und ermutigend sein.

Du denkst, jetzt: „Hilfe Singen!“. Wenn das bei dir so ist, dann überspringe erst einmal die Anmeldung und lies, genau aus diesem hier Grund weiter

Anmeldung: 19.08.2024

Anmeldung

Anmeldung: 02.09.2024

Anmeldung

Wurde dir als Kind oft gesagt…

…“Du bist so laut!“ …“Du piepst ja wie ein Mäuschen!“ …“Es müssen nicht alle hören wie du lachst!“ …“Du musst doch nicht weinen!“ …“Immer bist du am Plappern!“ …“Hast du deine Stimme verschluckt!“…?

Kommt dir etwas davon bekannt vor?

Ich kann dich so was von verstehen. Und ich verrate dir jetzt mal was

Ich habe früher in einer Runde von Menschen, wenn ich schon nur meinen Namen sagen sollte oder nur ein kleines „JA“, bis weit über den Hals Herzrasen bekommen und meine Hände wurden schweissnass. Kennst du das?

Irgendwann hatte ich genug davon. Ich habe alles getan, um von diesem Scheissgefühl wegzukommen. Es hat sich so was von gelohnt. Du schaffst das auch. Wir machen das gemeinsam.

„Unglaublich befreiend, die eigene Stimme in einem so gehaltenen Raum entdecken zu dürfen. Ein besonderes Erlebnis, in die Kraft des Tönens einzutauchen. Sehr befreiend!“

Joelle

Stimmreich

Im Stimmreich geht es nicht ums Singen, so wie du es kennst. Es geht auch nicht darum, dass du dich wie früher in der Schule fühlst. Du musst nichts vorzeigen und du wirst auch nicht irgendwie drangenommen oder blossgestellt.

Für das Stimmreich brauchst du keine speziellen Fähigkeiten oder Vorkenntnisse. Deine Stimme kann kratzig, leise, laut, hoch oder tief sein, das ist ganz egal. Alles ist okay. Deine Stimme zählt. Egal wie sie klingt, ich fang dich auf, da wo du bist. Wir gehen den Weg gemeinsam. Was wir da machen das kann jeder, der eine Stimme hat.

Du wirst merken, was für ein Zauber deine Stimme hat und was für ein kraftvolles Instrument du hast.

Deine Stimme:

  • kann dich erkennen lassen, was alles in dir steckt
  • kann dir zeigen, wer du wirklich bist
  • kann dich beruhigen
  • kann dich erden & zentrieren
  • kann dich wieder zu dir selbst führen
  • kann dein Gedankenkarussell stoppen, damit dein Kopf wieder frei wird
  • setzt heilsame Schwingungen in deinem Körper frei, was einen enormen Einfluss auf deine Gesundheit haben kann
  • kann machen, dass du total bei dir bist 
  • kann befreiend und kraftvoll sein
  • kann dir immer mehr den Mut geben um aus dir herauszuschlüpfen

Das Stimmreich bietet dir die Möglichkeit, deiner Stimme in ihrer Vielfalt Freiraum zu geben. Ich werde dich behutsam zum Klang deines Herzens begleiten. Alles ist wertvoll. Alles darf sein. 

Es ist kein Singen mit Noten und einer vorgegebenen Melodie. Es sind individuelle Klänge, welche in diesem Reich Platz haben dürfen. Hier darfst du deine Stimme, in deinem Tempo, deiner Lautstärke, deiner Melodie, zum Ausdruck bringen. 

Es ist eine beruhigende und heilsame Art von Herzensausdruck. Weit weg vom Alltag. Mitten im Herzen. In der Ruhe. Ganz bei dir selbst. Umgeben von Wärme und Magie. Zudem wirst du eine wertvolle Gruppenenergie mit anderen Menschen erleben, die ähnliche Themen wie du haben.

Eventkosten:

CHF 44.00

Anzahl:

8 Personen

Ort:

Herrenschwanden/Kirchlindach

Mitnehmen:

Dem Wetter entsprechende Kleidung/SchuheSchutz (Sonne, Regen, Zecken usw.), eine gefüllte Trinkflasche, eine Liegeunterlage, evt. eine Taschenlampe für den Rückweg

Besonderes:

  • Es gilt Bezahlung im Voraus per Twint oder Barzahlung vor Ort.
  • Bei starkem Regen, Gewitter oder Sturm wird das Angebot abgesagt.
  • In Verhinderungsfällen des Teilnehmers, ist der Termin mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Bitte lies hierzu die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Anmeldung: 19.08.2024

Anmeldung: 02.09.2024

Willst du deine Stimme noch tiefer entdecken?

Natur-Event-Karte – gültig für 1 Jahr

CHF 396.00 statt CHF 440.00

Für 10x Stimmreich oder 5x Waldraum oder mal so mal so :-).

„Liebe Andrea
Du hast auch beim zweiten Natur-Event, wo ich teilnehmen durfte, wieder ein perfektes bezauberndes Plätzli im Wald gefunden. Das Wohnzimmer im Wald hast Du mit Naturschätzen geschmückt. Ich fühlte mich so von Herzen eingeladen, willkommen und wertgeschätzt. Deine liebevollen naturverbundenen Vorbereitungen, Köstlichkeiten und Herzensgeschenke sind Geschenke für Körper, Geist und Seele und tun so unglaublich gut.

Die Sonne, die zwischen den Bäumen durchschien und die Wohnzimmerbeleuchtung übernommen hat, rundete den Naturmoment mit Glücksgefühlen ab.

Mit Stimmreich habe ich in einer behüteten Kleingruppe meiner Stimme erstmals Raum lassen dürfen. Was dadurch alles zum Ausdruck gebracht werden konnte, fühlte sich sehr heilsam und frei an. Ich konnte teilweise gar nicht glauben, dass ich diese Töne hervorbringen kann. Ich habe erfahren, wie hohe Töne klingen können, was mich noch bis heute sehr berührt und Glücksgefühle herbeizaubert.
Dieses Erlebnis kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Dein Wirken und Dein Sein.“


Sonja