Wundertüte

Lass dich überraschen! Das Einmalige für alle "gWUNDERnasen". In der Wundertüte steckt immer etwas Neues für dich drin.

Erinnerst du dich an die Wundertüte? Die kleine spannende Tüte, mit den Überraschungen drin? Weisst du noch, wie du neugierig deine "gWUNDERnase" reingesteckt hast? Mit leuchtenden Augen hast du darin Kleinigkeiten entdeckt, welche dein Herz haben höher schlagen lassen. Hast du das erlebt? Wenn ja, dann kennst du dieses Gefühl und kannst dich nun auf die Wundertüte bei Herzensgeschenke freuen. Kennst du die Wundertüte nicht? Dann darfst auch du hier, sehr gerne deine "gWUNDERnase" füttern.

Die Wundertüte wird dich verführen und weckt das Kind in dir.

Lichter - Weg im Wald

Montag, 13.Februar'23

von 18.30 - 21.00 Uhr

Es hat noch 7 Plätze frei!

 

Die Begeisterung vom "Lichter - Moment" im Wald war so gross, dass es nun im Februar den "Lichter - Weg" im Wald gibt.

Die Tage werden wieder länger.

Im letzten Wintermonat gehen wir der Sonne entgegen und lassen auch unsere innere Sonne leuchten.

 

Mit einer Licht-Meditation  tauchen wir in den Abend ein. Danach spazieren wir gemeinsam in der Stille, ganz ohne Wort - alle miteinander und doch jede Person für sich - im Kerzenlicht durch den Wald.

Lass dich überraschen was dir auf dem "Lichter - Weg" begegnet.

 

Zum Abschluss darfst du dich auf einen Austausch mit Leckereien am Feuer freuen.

Ich freue mich auf dich!

 

Ausgleich:

35.00


Ort:

Umgebung Kirchlindach


Anzahl:

10 Personen


Mitnehmen:

Taschenlampe für den Rückweg, dem Wetter entsprechende Kleidung/Schuhe, Schutz (Sonne, Regen, Zecken), gefüllte Trinkflasche


Besonderes:

Bitte Besonderheiten in Bezug auf Lebensmittel bei der Anmeldung mitteilen. 

Bei starkem Regen, Gewitter oder Sturm wird das Angebot auf ein neues Datum verlegt.


 

Anmeldung

Bitte melde dich bis spätestens einen Tag vor Beginn, über das Kontaktformular mit dem Stichwort

"Teilnahme * Lichter - Weg" an. Genauere Infos folgen kurz vor dem Termin. Ich freue mich auf dich!

Gutenacht - Zeit

Das ganz besondere Geschenk für ältere Menschen

Das Angebot steht noch bis Ende Februar 2023!

Suchst du ein sinnvolles und witziges Geschenk für einen älteren Lieblingsmenschen, deinen Grossvater, deine Mutter oder deine liebe, junggebliebene Nachbarin? Ja?

Da ist nur die Frage was? Kennst du das, die Person hat bereits Vieles und dennoch möchtest du sie gerne mit etwas Originellem beschenken?

Mein Grosi meinte oft "I bruuche nüt. I ha ja aus".

Doch gerade in der dunklen, kalten Winterzeit fühlen sich viele Seniorinnen und Senioren einsam. Ich kenne es aus Erfahrung in der Aktivierung.

Was besonders ältere Menschen schätzen, ist Zeit. Zeit die sich jemand nimmt um bei ihnen zu sein. 

Gerne darfst du mich für deinen älteren Lieblingsmenschen, für 2 Stunden an einem Abend buchen. Mit viel Freude, Ruhe, Feingefühl und Humor, schenke ich deiner auserwählten Person, Gutenacht -Zeit. Im Schlafanzug besuche ich die Menschen in ihrem  Zuhause. Ich bringe ein kleines Bettmümpfeli mit, Zeit für ein Gespräch, erzähle eine Geschichte und biete ein wohltuendes Fussbad an.  Mit einem Gutenacht - Lied wie anno dazumal verabschiede ich mich. 

Inhalt:

  • Reisekosten
  • Bettmümpfeli
  • Gesprächszeit
  • Gutenacht - Geschichte
  • Fussbad
  • Gutenachtsingen

Ausgleich:

188.00


Ort:

Bern und Umgebung


Dauer:

2 Stunden Anwesenheit vor Ort


Zeitraum:

ab jetzt bis Ende Februar 2023


 

 

Du möchtest deinem junggebliebenen Lieblingsmenschen Gutenacht-Zeit schenken?

Dann schreibe mir bitte für eine telefonische Terminvereinbarung über das Kontaktformular. Teile mir bitte auch mit, wann ich dich am besten telefonisch  erreiche.