Seelenglück

Wie schön ist es wohl, wenn du dich einmal aus allem ausklinken darfst, um deiner Seele, deinem Geist und deinem Körper etwas Gutes zu tun.

Stell dir vor: Du bist in einer geschützten Naturoase mitten im Wald und hast für ein paar Stunden Ruhe. Nur du zählst. Auf dich wartet ein einzigartiges und speziell für dich vorbereitetes Angebot. Es fühlt sich so an, als würdest du in eine andere Welt eintauchen.

In der Natur deine eigene Natur wieder spüren. Das ist ein wahres Herzensgeschenk an dich selbst! Du bist dir und deinem Wesen ganz nah, hast innere Ruhe, viel Kraft und neue Energie. Du wirst wissen, was du tun kannst, um in Zukunft mit dir achtsam umzugehen.   

Zudem wirst du so begeistert sein, dass du es immer wieder erleben möchtest und es dir wert bist, auch dein eigenes Seelenglück von Zeit zu Zeit in der Natur oder für dich zu Hause zu gestalten.

Das Seelenglück – für dich 1:1

Wenn du auf deine innere Stimme hörst, fühlt sich deine Seele glücklich und dann bist auch du glücklich und deine liebsten Menschen um dich😊. 

 

Das Seelenglück ist das Geschenk, dass du dir selbst schenkst. Du verbringst in meiner Begleitung mehrere Stunden in einer wunderbaren Naturoase im Wald, wo du Zeit und Raum vergessen darfst, zur Ruhe kommst und zu deiner eigenen Natur findest. 

 

Ich begleite dich in dieser Zeit intuitiv und achtsam, mit einem liebevoll, einzigartigen und individuell für dich ganz persönlich

vorbereiteten Seelenglück.

Es ist wichtig, dass dir bewusst ist: Wir sind mehrere Stunden draussen in der Natur. Jeder Mensch hat wie bei anderen Dingen auch, seine Vorlieben bezüglich der Jahreszeiten. Achte darauf, dass es für dich stimmig ist. Das Seelenglück kann zu jeder Jahreszeit reizvoll sein, manchmal auch genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Ich freue mich bereits jetzt bei Wind und Wetter auf dich. 

Herzensempfehlung:

Es ist schön, wenn du dir den ganzen Tag ohne sonstige Termine, für dich Zeit nehmen darfst, damit du das Seelenglück auch nach den vier Stunden nachwirken lassen kannst.

Inhalt:

  • ein kostenloses 15-minütiges Kennenlerngespräch per Telefon
  • ein Vertiefungsgespräch per Telefon zur Vorbereitung und Gestaltung deines Seelenglücks
  • Einzelbegleitung, Dauer nach Absprache
  • eine wunderbare Naturoase
  • eine intuitiv für dich persönlich zusammengestellte Herzensidee deines Seelenglücks mit verschiedenen Angeboten wie beispielsweise Trommeln, Naturmandala und Rituale, basierend auf deinem momentanen Herzensbedürfnis
  • Raum und Zeit für dich in der Natur

Ort:

Umgebung Kirchlindach


Mitnehmen:

dem Wetter entsprechende Kleidung/Schuhe, Schutz (Sonne, Regen, Zecken),

ein Notizheft und Stift


Besonderes:

  • Es gilt Bezahlung im Voraus per Twint oder Barzahlung vor Ort.
  • Bei starkem Regen, Gewitter oder Sturm wird ein neuer Termin vereinbart.
  • In Verhinderungsfällen des Teilnehmers, ist der Termin mindestens 3 Tage vorher abzusagen. Bitte lies hierzu die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Du möchtest das Seelenglück buchen?

Stimmen zum Seelenglück:

Liebe Andrea,

von Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken, für diesen einmaligen, wundervollen und energievollen Morgen in der Waldoase. Ich habe mich so geborgen, behütet und von Dir herzlich umsorgt gefühlt.

Du hast mich mit so viel Herz, Achtsamkeit und Respekt begleitet. Vielleicht ist es Dir nicht bewusst, was für ein Riesengeschenk Du mir mit diesem Seelenglück bereitet hast. Ganz einzigartig, einmalig und auf mich persönlich bezogen, hast Du dieses Seelenglück vorbereitet: mit Trommel-, Feuer-, Kakao-Ritualen, Fussbad und dem nährenden und liebevoll zubereiteten Frühstück – für Seele, Geist und Körper. Wie gerne denke ich an diesen zauberhaften Morgen zurück – einfach ein nachhaltiges Geschenk! Denn dank Dir kann ich diesen Samen des Seelenglücks, immer wieder nähren, damit dieser in mir wachsen und gedeihen kann. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich das nächste Seelenglück bei Dir in der Waldoase geniessen kann. 

Herzensumarmung Cécile

Liebe Andrea,

ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wertvolles Geschenk, dass ich mit dir in diesen 4 Stunden erleben durfte. Mit Bedacht und Natürlichkeit hast du mich zu dieser zauberhaften Wald-Oase begleitet. Als ich mich mittendrin befand, bekam ich ein starkes Gefühl der Dankbarkeit, der Berührung. Ich hatte Tränen. Ich vergass während der ganzen Zeit alles und konnte es einfach geniessen. Mit deiner Feinfühligkeit, deiner Kreativität, Achtsamkeit und Liebe, hast du mir genau das gegeben, was ich in diesem Moment brauchte. An diesem kalten, nassen Tag bekam ich so viel Wärme, soviel Kraft.... mit einem wärmenden Tee, einer inspirierenden Geschichte, dem Feuerritual, beim Kreieren der eigenen Pinsel, der feinen, wärmende Suppe, oder beim Singen von Lauten mit der Begleitung der Meerestrommel..... Einfach phantastisch! 

Jedes Mal, wenn ich die Augen schliesse, sehe ich all die schönen Bilder; diese Waldoase, die so ausgesehen hat, als ob ich in einem Märchenwald gewesen wäre, deine Stimme und dein liebevoller Umgang, der mich wie einen kuscheligen Mantel umhüllte. Vielen herzlichen Dank liebe Andrea! Ich freue mich schon jetzt, wenn ich hoffentlich bald, wieder so ein wunderschönes Erlebnis haben darf.  

Eine herzliche Umarmung.

Natascha