Der Liebesvogel

Ein Geschenk für deinen Lieblingsmenschen

Warum sind wir so sparsam mit der Liebe? 

 

Wir dürfen doch allen Menschen, die wir lieben, ein wahres Geschenk offenbaren, indem wir „Ich liebe dich!“ sagen. Warum tun wir es nicht? Haben wir Angst vor Ablehnung, Verletzung, Verpflichtung, falscher Hoffnung? 

 

Wie oft habe ich von älteren Menschen als auch von Personen jüngerer Generationen gehört: „Als Kind haben mir meine Eltern nie gesagt, dass sie mich lieben und auch sonst niemand.“ Viel zu selten sagen wir unseren allerliebsten Menschen, einfach so und ganz ohne Anlass, dass wir sie lieben. Wenn wir diese drei Worte „Ich liebe dich! aussprechen, dann höchstens beim Partner/bei der Partnerin oder bei den eigenen Kindern. Sogar da sagen wir meisten schlicht und einfach „I ha di gärn!“ – und das, obwohl wir diese Menschen zutiefst lieben.

Stell dir vor, wie schön es wäre, wenn alle Menschen diese Liebe ausstrahlen würden, auch dann, wenn der Lieblingsmensch nicht dieselben Gefühle hat oder zeigen kann. Von irgendwoher kommt irgendwann diese Liebe auch wieder zu dir zurück – ganz unerwartet.

Wie würde sich deine allerliebste Freundin, dein Grosspapa, deine Lieblingstante, dein Papa, deine Schwester, dein Schwiegervater, deine Schwiegertochter, dein herzensliebster Postbote oder deine Herzensnachbarin über eine solche Botschaft freuen? 

Du wärst doch auch total berührt, wenn dir der Nachbarsjunge von nebenan aus vollem Herzen sagen würde, wie sehr er dich liebt? Kinder sagen was sie denken. Darum sage ich dir, dein Lieblingsmensch wird von deiner Liebe berührt sein, auch dann, wenn die Empfindungen unterschiedlich sind.

Wenn du die Liebe aussprechen darfst, wird dir dein Herz freier sein und du wirst dich glücklich fühlen.

Gerade JETZT in dieser Zeit, ist es wichtiger denn je, dass die Liebe ins Fliessen kommt und ganz viele Menschen damit beglückt werden. Schön, wenn du mithilfst, die Liebe in die Welt hinauszutragen. Die drei Worte oder eine Herzensumarmung sind so wertvoll!

Liebe kommt aus tiefstem Herzen, darum ist die Liebe wie auch die Zeit dafür für mich unbezahlbar. Der Liebesvogel ist eine Herzensangelegenheit von mir, die Liebe auf eine weitere Art den Menschen zufliegen zu lassen. Das ist mein Geschenk. 

Der Liebesvogel - für deinen Herzensmenschen

Suchst du etwas Besonderes, um deinen Lieblingsmenschen zu überraschen?

 

Der Liebesvogel ist eine Namensidee unserer Tochter und gefällt mir besonders gut. Sie meint dazu: „Mama stell dir vor, der kleine Vogel ist das kreierte Geschenk und durch das Geschenk wird dem Herzensmenschen ganz viel Liebe geschickt“.

Der Liebesvogel ist das individuell gestaltete und mit viel Liebe umhüllte Geschenk für deinen Herzensmenschen. Einfach so, ohne Geburtstag oder sonstigem Anlass – rein aus Liebe und tiefer Dankbarkeit.

 

Bei einem persönlichen Telefongespräch mit dir stelle ich Fragen zu deinem Lieblingsmenschen und kreiere aufgrund dessen intuitiv und frei von jeglichen Vorgaben ein einzigartiges kleines Geschenk. Die Liebe ist das Wesentliche.

Ausgleich:

26.- pro Geschenk


Inhalt:

  • Gespräch für die Abklärung
  • ein individuelles Geschenk mit einem kleinen Gruss Paketversand in der ganzen Schweiz
  • ODER auf Wunsch: eine persönliche Übergabe in meinem im Umkreis von ca. 5 km, mit vorgängig persönlicher Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung

Du möchtest einem ganz besonderen Menschen den Liebesvogel senden?

Dann schreibe mir bitte für eine telefonische Terminvereinbarung über das Kontaktformular. Teile mir bitte auch mit, wann ich dich am besten telefonisch  erreiche. 

Stimmen zum Liebesvogel:

Liebe Andrea,

ganz herzlich möchte ich mich bedanken für dein wunderschönes Geschenk, welches du mit so mit so viel Liebe und Herzblut gemacht hast. Man merkt, es ist dein Leben. Ich wünsche dir, dass sich noch viele Menschen darüber freuen dürfen.

Liebe Grüsse

Edith

 

Liebe Andrea

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die wunderschöne Überraschung, welche du  mit so viel Liebe, Krea-tivität und kleinen süssen Details für mich hingezaubert hast!

Was mich immer wieder erstaunt und beeindruckt ist, dass du 

jedes Kunstwerk individuell und mit so viel Gespür für jede 

Person kreierst!

Mein Geschenk, so traumhaft schön und mit sehr viel Fantasie 

von dir gemacht, berührt mein Herz immer wieder ganz fest!

Danke für das wunderbare Glücksgefühl, welches du mir 

beschert hast.

Ursula