Logo Herzens Geschenke

Seelenglück

Stell dir vor, nur du zählst jetzt und sonst nichts und niemand. Wie schön wäre es, wenn du weg vom Alltag, in eine andere Welt eintauchen könntest? Wenn du dich einmal aus allem ausklinken darfst? Was wäre wenn du danach auch in deinem Alltag, eine tiefe innere Ruhe in dir verwurzelt hast?

Das Seelenglück ist dein persönliches, individuelles Natur-Retreat für Körper, Geist und Seele, um deine innere Ruhe zu verwurzeln.

Hier darfst du:

  • die Zeit bekommen, die du brauchst, um deine innere Ruhe genauso verwurzeln, wie nur DU es brauchst
  • deinen Gefühlen Raum geben und erfahren, wie wichtig sie sind
  • dich neu entdecken und entfalten
  • dich in der Natur, mit der Natur verbinden
  • erfahren, wie dich die Natur erdet und dadurch voll und ganz bei dir sein kannst
  • deiner Natur ganz nah sein und in deine innere Ruhe kommen
  • vertiefen, wie du dein Tempo entschleunigen kannst, um achtsamer und feinfühliger dir und der Natur gegenüber sein
  • Heilung erfahren und wirst verstanden
  • fühlen, wie wohltuend und wertvoll es ist, dir Zeit für dich zu nehmen und dich selbst auch zu zelebrieren
  • deine Ruhe Oase in dir drin verwurzeln und wachsen lassen
  • Geborgenheit in dir drin erleben
  • kreative Rituale kennenlernen
  • erleben, wie du dir durch Rituale Sicherheit, Zeit für dich, innere Ruhe, Geborgenheit, Verbindung zu dir, Liebe, Wertschätzung, Raum zum Freiwerden oder Manifestieren und und und geben kannst
  • neue Erfahrungen mitnehmen, wie du dich im Alltag, selbst zu jeder Zeit zentrieren selbst kannst
  • in deine Kraft und Energie kommen
  • dir ein wahres Herzensgeschenk für den Alltag machen

Dein Seelenglück

Dieses einzigartige Natur-Retreat in der Umgebung Bern, stelle ich dir gerne persönlich, genau auf dich abgestimmt zusammen. Das Seelenglück kann zu jeder Jahreszeit reizvoll sein, manchmal auch genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Lass uns sprechen.

Wünschst du dir dein persönliches Natur-Retreat mit Seelenglück ?

Dann melde dich über das Kontaktformular bei mir. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

„Von Herzen danke ich dir. Du hast mich mit so viel Herz, Achtsamkeit und Respekt in die Ruhe Oase begleitet. Das Seelenglück ist ein riesen Geschenk. Ganz einzigartig, einmalig und auf mich persönlich bezogen, hast Du dieses Seelenglück vorbereitet. Mit Trommeln, Feuer, Kakao-Ritualen, Fussbad, einem nährenden, köstlichen Frühstück, für Seele, Geist und Körper. So gerne denke ich an diese zauberhaften Momente zurück – einfach ein nachhaltiges Geschenk! Dank dir kann ich diesen Samen des Seelenglücks, immer wieder nähren, damit dieser in mir wachsen und gedeihen kann.“

Cécile

„Danke von ganzem Herzen für dieses wertvolles Herzensgeschenkeschenk. Mit Bedacht und Natürlichkeit hast du mich in die Ruhe Oase begleitet. in mir drin ist ein starkes Gefühl von Dankbarkeit. Ich konnte während der ganzen Zeit alles stehen lassen, einfach nur geniessen. Ich war so berührt. Mit deiner Feinfühligkeit, deiner Kreativität, Achtsamkeit und Liebe, hast du mir genau das gezeigt, was ich Moment brauche. Auch wenn es kalt und nass war, bekam ich so viel Wärme und so viel Kraft, wie mit dem Feuerritual, beim Kreieren der eigenen Pinsel, beim Malen, bei der wärmenden Suppe, oder beim Singen von Lauten mit der Begleitung der Meerestrommel. Einfach phantastisch!  Jedes Mal, wenn ich die Augen schliesse, kann ich diese Bilder und Gefühle wieder hervorholen und erneut in den Moment der Ruhe kommen.“

Natascha